img_6413.jpg
Tobias Geipel

Tobias Geipel

* Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Immobilienbewertung sowie Mieten und Pachten
* DIN EN ISO/IEC 17024 zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung DIAZert (S)
* TÜV-Rheinland geprüfter Sachkundiger für Immobilienbewertung und Schäden an Gebäuden.
* DEKRA zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung D3 (komplexe Wohn- u. gewerbliche Objekte)
* Fachreferent für Immobilienbewertung

Kaufberatung in Gelnhausen

Heute eine Kaufberatung für ein Zweifamilienhaus in Gelnhausen. Es ist schon sehr erstaunlich in welch schlechter Qualität manche Makler ihre Objekte und Unterlagen präsentieren. Dabei ist es eigentlich gar nicht so schwer die Objekte aber auch die Unterlagen richtig vorzubereiten. Jedoch ist hierzu umfangreiche Fachkunde notwendig. Leider fehlt diese offensichtlich immer noch bei vielen Immobilienmaklern.

Weitere verwandte Themen: